Kredit ohne Schufa

Bestes Kreditangebot von über 20 Banken

Live Dealer Casino

Donnerstag, 13. November 2014

Ein logisches Finalspiel

Interessante zusammenhänge
Mit dem hier beschriebenen Finalenspiel wollen wir unseren Lesern einen Grundmarsch zeigen. Die Versuche, die wir mit diesem Marsch angestellt haben, waren sehr zufriedenstellend. Die bisweilen auftretenden Ecarts lassen sich sicherlich durch Einbau einer Lückenversicherung reduzieren.
Für den Angriff werden zunächst 18 Coups in einer Finalentabelle eingetragen, um die ausgebliebenen Finalen festzustellen. In unserem Beispiel 1 waren dies die Finalen 0, 3 und 8, in unserem Beispiel 2 die Finalen 0 und 3. Es darf nur gespielt werden, wenn in den vorgebuchten 18 Coups mindestens 2 Finalen fehlen. Bei nur einer Finale wird nicht gesetzt. Sollten in dem Abschnitt von 18 Zahlen alle Finalen erschienen sein, muss ein neuer Abschnitt abgewartet werden. Wie jeder erfahrene Systemspieler weiß, lässt sich die Wartezeit durch Abstreichen und Ansetzen in der Permanenz und Finalentabelle oder durch Umstecken in einem Satztableau abkürzen. Meistens sind 2 Finalen zu spielen, manchmal auch 3. Nehmen wir an, wir hätten die Finalen 0 und 7 zu setzen, also 0, 10, 20, 30, 7, 17, 27. Wir belegen diese bis zum ersten Treffer mit 1 Stück.
Verbleibt uns bei diesem Treffer ein Gewinn, ist die Partie beendet. Kommt der Treffer jedoch erst nach dem 5. Coup, sodass wir im Verlust sind, wird die erschienene Finale eliminiert und die restliche mit 2 Stücken weiter verfolgt. Auch hier ist die Partie beendet, sobald ein Gewinn vorhanden ist. In keinem Falle wird jedoch öfter als 18-mal gesetzt, ganz gleich, wie dann das Ergebnis ist.
Wenn 3 Finalen zu spielen sind und wenn die Partie nach dem Erscheinen von 2 Finalen nicht mit Gewinn abgeschlossen werden kann, geht man für die letzte zu setzende Finale auf 3 Stücke über und spielt bis zu einem Gewinn oder maximal bis zum 18. Coup.

Wir fassen nochmals kurz zusammen:
Alle zu spielenden Finalzahlen werden zunächst mit 1 Stück belegt.
Beim 1. Treffer wird die Partie beendet, sofern ein Gewinn vorhanden ist. Bei Verlust werden die noch zu spielenden Finalen mit 2 Stücken belegt und wenn bei einem Treffer nicht mit Gewinn abgeschlossen werden kann, die restierende Finale mit 3 Stücken verfolgt, jedoch niemals über den 18. Coup hinaus.