Eines der vielen ungeschriebenen Roulettegesetze lautet: "In einer Rotation von 36 Zahlen ohne Zero fallen im Schnitt zwölf Zahlen einmal, zwölf Zahlen erscheinen mehrfach und zwölf Zahlen bleiben ganz aus." Dieses sogenannte "Gesetz des Drittels" lässt sich zu einem System verarbeiten, das eine relativ gute Aussicht auf lang andauernden Erfolg hat.
Der Kapitalbedarf für diese Strategie liegt maximal bei 300 Stücken. Dabei sind Gewinne bis zu 100 Stücken pro Spiel durchaus im Bereich des Möglichen. Der Nachteil der Spielmethode besteht darin, dass man oft sehr lange warten muss, bevor sich eine Gelegenheit zum Setzen ergibt. Aus diesem Grunde empfiehlt es sich, die Permanenzen an mehreren Tischen zur gleichen Zeit im Auge zu behalten. Keine Sorge, es kommt relativ selten vor, dass sich an zwei oder mehr Tischen gleichzeitig Satzmöglichkeiten ergeben. Für erfahrene Spieler könnte auch das Prinzip der Permanenzvervielfältigung eine Alternative bieten.
Grundsätzlich ist immer solange abzuwarten, bis sich innerhalb von zwölf Coups keine der Zahlen wiederholt. Damit ist dann der erste Teil des Roulettegesetzes erfüllt - zwölf Zahlen sind einmal gefallen. Jetzt müssen noch die anderen beiden Bedingungen erfüllt werden.
Nehmen wir an, dass das folgende zweite Drittel der Rotation zwölf Zahlen enthält, von denen die Hälfte wiederum Einzelzahlen sind. Die andere Hälfte sind Wiederholungen der vorangegangenen zwölf
Einzelzahlen.
Tritt dieser Fall tatsächlich ein, ergibt sich ein gewaltiger Überschuss. Im zweiten Rotationsdrittel mussten wir zwölf Zahlen zwölfmal bespielen, davon wiederum sollten sich durchschnittlich sechs Zahlen wiederholen.
Dies ergibt sechs Pleintreffer = 216 Stücke bei einem Einsatz von 144 Stücken.
Das wiederum entspricht einem Gewinn von +72 Stücken.
Bereits mit vier Pleintreffern ergibt sich ein Gleichstand.
Fünf Treffer dagegen entsprechen schon einem beträchtlichen Gewinn!
Die Spielregeln im Überblick:
• 12 Zahlen ohne Wiederholung werden abgewartet.
• Diese 12 Zahlen werden nun zwölfmal bespielt (unabhängig von der Anzahl der Treffer).
• Dann wird abgerechnet und erneut abgewartet, bis sich wieder eine Satzgelegenheit ergibt.
Wenn Sie diese Strategie befolgen, steht einem gewinnbringenden Besuch im CasinoClub absolut nichts mehr im Wege. Probieren Sie es am besten gleich aus.
http://www.rouletteberater.com/