Die Regeln sind einfach und überschaubar:
- Die Farbe des letzten Wurfs wird so lange nachgesetzt, bis man 1 Stück verliert.
- Nun wird dieselbe Farbe und dazu Pair oder Impair - entsprechend dem letzten Wurf - gesetzt. Gewinnt man, so ist der Satz beendet. Man beginnt wieder mit der Farbe. Bei einem Nullstand wird der Einsatz wiederholt.
- Verliert man, so wird nun die Farbe und Pair oder Impair sowie jetzt auch Passe oder Manque gesetzt - entsprechend dem letzten Wurf.
- Verliert man - egal wie viel - ist der Satz mit einem Minus beendet. Man beginnt neu mit der Farbe. Gewinnt man, so werden alle drei Chancen so lange gesetzt, bis man wieder auf Null ist oder verliert.
Die erste Zahl ist die 5, Rot. Rot wird daher so lange gesetzt, bis man 1 Stück verliert. Man gewinnt mit 14-16-27-3 vier Stücke und verliert dann 1 Stück durch die 11.
Ergebnis: 3 Stücke Gewinn.
Beispiel:
Die 11 ist Schwarz, man setzt daher auf Schwarz. Es kommt 12, daher 1-. Nun setzt man auf Schwarz und Pair. Es kommt die 32, Gleichstand. Man setzt noch einmal Schwarz und Gerade. Die nächsten Zahlen 11, 36 und 17 bringen alle einen Gleichstand. Dann kommt die 21, 2 Stücke minus. Nun sind Schwarz, Pair und Passe zu setzen. Es kommt die 27, 1 Stück minus.
Gesamtergebnis: 4 Stücke Verlust.
Beispiel:
Nach der 27 ist auf Rot zu setzen. Es kommen 12-23-34-1-29. Man gewinnt 4 Stücke und verliert 1 Stück.
Ergebnis: 3 Stücke Gewinn.
Beispiel:
Nach der 29 ist Schwarz zu setzen. Man gewinnt mit 11 und 6.
Ergebnis 2 Stücke Gewinn.
Beispiel:
Nach 6 ist Schwarz zu setzen. Es kommt die 32, 1 Stück Verlust. Nun werden Schwarz und Pair gesetzt. Es kommt die 34, Gleichstand. Noch einmal Schwarz und Pair setzen. Es kommt die 20.
Ergebnis: 1 Stück Gewinn.
Beispiel:
Nach 20 ist Schwarz zu setzen. Es kommt die 15.
Ergebnis: 1 Stück Gewinn.
Beispiel:
Nach der 15 ist Schwarz zu setzen. Es kommt die 19, 1 Stück Verlust. Nun sind Schwarz und Impair zu setzen. Es kommt die 1, Gleichstand. Der vorherige Satz ist zu wiederholen. Es kommt die 12, 2 Stücke Verlust. Nun sind Schwarz, Impair und Manque zu setzen. Es kommt die 23, 1 Stück Verlust.
Ergebnis: 3 Stücke Minus usw.
Natürlich kann bei diesem Spiel auch variiert werden, indem man immer die Chancen der letzten Zahl nachsetzt statt gleich bleibend auf dieselben Chancen zu setzen. Einmal wird sich die erste und ein anderes Mal die zweite Möglichkeit als vorteilhafter erweisen. Geschickter ist es daher, sich nach dem vorherrschenden Trend zu richten und zum Beispiel nach zwei Verlustsätzen die Satzweise diesem Trend anpassen.
www.rouletteberater.com