Kredit ohne Schufa

Bestes Kreditangebot von über 20 Banken

Live Dealer Casino

Freitag, 22. April 2011

Zielpunkt - eine Strategie für Einfache Chancen

Bei der Strategie "Zielpunkt" verlässt man sich nicht auf einen Trend, sondern spielt gleichzeitig auf konträre Tendenzen. Es wird auch nicht kontinuierlich bei JEDEM Gewinn- oder Verlustcoup gesteigert, sondern nur bei bestimmten Vorzeichen.

Das Verlustlimit wird mit 50 Einheiten angesetzt, dem ein Gewinnlimit von 20 Einheiten gegenüber steht. Das ist ein Nachteil, der sich bei einem Progressionsspiel leider nicht vermeiden lässt. Man wird jedoch entsprechend häufiger 20 Einheiten gewinnen als 50 Einheiten verlieren.

Die Regeln sind einfach und überschaubar. Alle drei Einfachen Chancen werden immer gleichzeitig gesetzt. Sie bilden eine feste Gruppe. Es gibt keinen bestimmten Marsch für diese Strategie. Am bequemsten ist es, Schwarz/Pair/Passe oder Rot/Impair/Manque zu setzen, aber auch alle Kombinationen aus den Einfachen Chancen sind möglich. Am einfachsten ist es, bei Spielbeginn die erste Zahl als Richtzahl zu nehmen und die zugehörigen drei Einfachen Chancen zu spielen. Selbstverständlich kann man auch nur auf eine Einfache Chance spielen. Allerdings wird die Progression dann in manchen Fällen schneller ansteigen, da kein bremsender Ausgleich durch die anderen Chancen gegeben ist.

Man tätigt immer 7 Sätze mit unveränderter Einsatzhöhe. Je nach Plus- oder Minusergebnis gestalten sich dann die folgenden Sätze:

Hat man nach 7 Sätzen verloren, so wird in der Folge eine Verlustprogression verwendet. Dabei errechnet sich die Höhe der Einsätze aus der Höhe der Verluste: Bis 10- wird der Verlust halbiert, ab 11- wird der Verlust gedrittelt. Die errechnete Summe wird bis zu einem Gewinn, aber maximal 7 Mal gesetzt. Sobald der Verlust durch einen Treffer aufgeholt ist, bzw. nur noch 1 Stück oder 2 Stücke beträgt, wird der Einsatz sofort zurückgeschaltet. Auch in diesem Fall werden die 7 Coups zu Ende gespielt und dann abgerechnet. Je nach Plus- oder Minusergebnis geht das Spiel dann weiter.

Hat man nach 7 Sätzen gewonnen, so wird in der Folge eine Gewinnprogression verwendet. Die nächste Sequenz, wiederum 7 Sätze, wird mit 2 Einheiten Grundeinsatz gespielt. Hat man nach diesen 7 Sätzen erneut einen Gewinn, so wird die folgende Sequenz mit 3 Stücken gespielt. Kann man diese drei Sequenzen erfolgreich abschließen, so ist das Spiel beendet. Ein neues Spiel beginnt wieder mit 1 Stück pro Chance.

Das Spiel für einen Tag ist beendet, wenn man 20 Stücke gewonnen oder 50 Stücke verloren hat.

Die Zero zählt bei den 7 Sätzen nicht. Erscheint sie, so wird der nächste Coup nicht gesetzt, sondern die folgende Zahl abgewartet.

Beispiel:

Die erste Zahl ist z.B. die 18. Wir nehmen sie als Richtzahl und spielen in der Folge durchgehend Rot/Pair/Manque. Es fallen die Zahlen 17-14-27-1-3-24-5, die einen Gewinn von 3 Stücken ergeben.
In der Folge wird daher eine Gewinnprogression angewendet. Man setzt die nächsten 7 Coups jeweils mit 2 Stücken pro Chance. Die nächsten Zahlen 26-29-3-33-11-22-22 bringen neun Verluste zu jeweils 2 Stücken = 18 Stücke.
Nachdem die Gewinnprogression kein Erfolg war, schalten wir auf die Verlustprogression um. Wir müssen laut Regel den Verlust dritteln und setzen nun mit jeweils 6 Stücken bis zu einem Gewinn bzw. maximal 7 Mal. Es kommt die 13, Verlust 6 Stücke. Weiter mit 6 Stücken pro Chance setzen. Es kommt die 6, Gewinn 6 Stück, weiter setzen. Es kommt die 16, ein Volltreffer. Man gewinnt 18 Stücke und ist wieder auf Null. Ab sofort wird nun wieder mit 1 Stück pro Chance weitergesetzt.

Drei Coups wurden in dieser 7er-Sequenz bereits gesetzt, es bleiben also noch vier Coups zu setzen. Es folgen die Zahlen 34-33-19-27, Verlust 4 Stücke. Man bleibt in der Verlustphase und halbiert 4 und setzt jeweils 2 Stücke auf alle drei Chancen. Es kommt die 7, Gewinn 2 Stücke. Der Verlust beträgt nun 2 Stücke und somit wird laut Regel auf 1 Stück pro Chance zurückgeschaltet. Die nächste Zahl ist die 14. Man gewinnt 3 Stücke, löscht den Verlust von 2 Stücken und hat noch einen Gewinn von 1 Stück.
In dieser 7er-Sequenz wurden erst zwei Coups gesetzt. Es sind daher noch 5 Coups zu setzen. Es folgen die Zahlen 24-24-8-14-28, Gewinn 5 Stücke.
Jetzt ist die Gewinnprogression am Zug. Man setzt 7 Mal mit 2 Stücken je Chance. Es folgen die Zahlen 6-21-15-7-14-34-27, Gewinn 10 Stücke.

Da das Gewinnziel von 20 Stücken noch nicht erreicht ist, muss die nächste 7er-Sequenz mit 3 Stücke je Chance gespielt werden. Es kommt die 30, Gewinn 3 Stücke. Das Tagesziel ist erreicht - es bedeutet Spielende für diesen Tag!

http://www.rouletteberater.com