Kredit ohne Schufa

Bestes Kreditangebot von über 20 Banken

Live Dealer Casino

Donnerstag, 11. Juli 2013

Roulette Strategien zum Knacken des Roulette-Systems

Das Roulettespiel bietet verschiedene verlockende Strategien, die bei intelligenter Anwendung dazu führen können, dass trotz aller Ungleichheiten die Gewinnchancen gewahrt bleiben. Eine der am meisten verwendeten Strategien, das Roulette-System zu knacken, ist unter der Bezeichnung Martingale Roulette System geläufig. Bei dieser speziellen Strategie verdoppelt der Spieler seinen Einsatz, was ihn letztendlich nach jeder gewonnenen Runde zum ersten Wetteinsatz zurückführt. Der Vorteil dieser Methode des Roulettespiels liegt darin, dass man für den Gewinn eines jeden Spiels eine Einheit gewinnt, und der Nachteil darin, dass dies nur solange zutrifft, bis das Hauslimit nicht erreicht ist. Man sollte erwähnen, dass man diese Strategie durch Variationen dahingehend ergänzen kann, dass man den im Spiel gesetzten verdoppelten Einsätzen eine oder mehrere Einheiten hinzufügt oder die Einheit teilt und sie dann zurückgewinnt, einen Teil nach dem anderen.

Eine weitere Strategie, das System zu knacken, ist das D'Alenbert Roulette System. Bei diesem Verfahren verringert der Spieler die Einheit des gesetzten Einsatzes in der zweiten Runde, wenn er also den Einsatz gewinnt, und erhöht den Einsatz, wenn er verliert. Dies führt dazu, dass die Quote der gewonnenen Einsätze höher ist als die der verlorenen.

Das Labourchere Roulette Strategien ist eine weitere der häufiger angewandten Strategien, um das Roulette-System zu knacken. Bei dieser Methode schreibt der Spieler einige zufällige Zahlen auf, zum Beispiel 1, 2, 3; danach wird der Wetteinsatz auf die Erste und die Letzte dieser drei Zahlen gesetzt. Gewinnt man über die ersten beiden Zahlen, setzt man den Einsatz auf die nächsten beiden, die sich seitlich davon befinden. Das ist eine recht komplexe Strategie, dem professionellen Spieler hilft sie aber, viele dieser seltenen Einsätze zu gewinnen.

Auf der Suche nach einer einfachen Strategie zum Knacken des Roulettespiels sollte man auch das Parlay Roulettesystem kennen, da sie zu den einfacheren Spielvarianten zählt. Bei dieser speziellen Methode muss man nur eine Wette platzieren und dann die Gewinne am Tisch über den nächsten Einsatz entscheiden lassen. Wenn eine von Ihnen platzierte Wette gewinnt, sollten Sie erneut den gleichen Betrag einsetzen, verlieren Sie jedoch, sollte Sie die Einsatzserie hinaufsteigen mit Parlay auf jedem Wetteinsatz.

Bei einer weiteren Strategie platziert man die Wette auf eine schlafende Zahl, was gleichbedeutend damit ist, dass die Spieler Einsätze auf jene Zahlen des Rades setzen, die noch nicht von der Kugel getroffen wurden. Viele Spieler glauben, dass die Chance, dass die Zahl, die noch nicht getroffen worden ist, wahrscheinlich noch bei einer der ausbleibenden Spielrunden auftauchen wird und dies nur von Glück und Schicksal abhangen. Es ist also nur gerecht zu sagen, dass wenn man großes Vertrauen in Glück und Schicksal hat, man die Strategie der schlafenden Zahl anwenden sollte um den eigenen Instinkt zu testen, denn auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass die Kugel auf dieser Zahl landet, gering ist, ist im Umkehrschluss auf der anderen Seite die Wahrscheinlichkeit auch sehr hoch.

Das Roulettespiel entsprechend einer der vorgestellten Roulette Strategien ist für sich genommen bereits ein eigenständiges Projekt. Man muss viele Spieltechniken beherrschen, um mit all diesen Verfahren arbeiten zu können, denn so lassen sich auch bei diesem Glücksspiel mit Leichtigkeit Gewinne einfahren. Man braucht nur Übung, denn dem Volksmund nach „macht Übung bekanntlich den Meister“.