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Dienstag, 24. Januar 2012

Roulette Strategien - Dreiklang

Heute ist unser Strategietipp wirklich extrem simpel. Das Prinzip: Erscheinen drei gleiche Einfache Chancen - egal welche - zweimal nacheinander, wird beim nächsten Coup einfach auf die drei Gegenchancen gesetzt. Wenn also beispielsweise die Chancen Rot, Pair und Manque zweimal hintereinander fallen sollten, sind im Umkehrschluss Schwarz, Impair, Passe zu spielen.

Gewinnt man alle Einsätze, ist der Satz zu beenden und es wird neu ermittelt.
Auch wenn man drei Einheiten verliert, gilt der Satz als beendet. Es wird erneut ermittelt, und zwar solange, bis wieder zweimal hintereinander die gleiche Chancenkombination erscheint.

Bei einem Gewinn auf nur einer Chance und einem Verlust auf den beiden anderen Chancen, wird der Gewinn nicht abgezogen, sondern stattdessen beim nächsten Wurf ausgesetzt. Egal ob man gewinnt oder verliert, nach zwei Würfen mit Einsatz ist der Angriff zu beenden.

Vom ersten bis vierten Coup erfolgt kein Einsatz.
Mit Coup 4 wiederholen sich die Einfachen Chancen Schwarz, Pair und Passe zweimal.

Infolge ist auf das Gegenteil, also Rot, Impair und Manque zu setzen.
Beim fünften Coup ist ein erster Gewinn von drei Einheiten zu verzeichnen.
Mit der Zahl 3 haben sich beim sechsten Coup erneut drei gleiche Einfache Chancen wiederholt: Rot, Impair und Manque.

Zu setzen sind daher Schwarz, Pair und Passe.
Bei Coup 7 fällt die 18, d. h., man gewinnt nur auf Pair.
Jetzt ist auf Pair der Einsatz + Gewinn, insgesamt also zwei Einheiten, zu setzen.
Passe und Schwarz werden mit je einer Einheit bespielt.

Beim achten Coup kommt die 32, was einem Gewinn von zwei Einheiten auf Pair und einer Einheit auf Passe gleichkommt.

Gesamtstand vom siebten und achten Wurf: + eine Einheit, daher Satzende.
Bei Coups 9 bis 11 wird nicht gesetzt.

Mit 26 und 24 wiederholen sich die Chancen Schwarz, Pair und Passe.
Rot, Impair und Manque sind somit in Folge zu setzen.

Beim zwölften Coup fällt die 15, was einen Gewinn in Höhe von einer Einheit zur Folge hat.

Bis zu Coup 15 erfolgt kein Einsatz. Dann sind Rot, Impair und Passe zu setzen.
Mit Coup 16 und der Zahl 19 wird schließlich mit einem Gewinn von drei Einheiten abgeschlossen.

Das Gewinnziel ist damit erreicht.
Man kann dieselbe Methode selbstverständlich auch mit der Bank spielen, also nicht das Gegenteil setzen, sondern stattdessen nochmals die gleichen Chancen bespielen. Dies bleibt ganz Ihrem Geschmack überlassen. Beachten Sie jedoch bei Ihrer Wahl immer die vorherrschende Tendenz am Spieltisch.
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